Silberfeder.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles aus einer Feder


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Autoren-Internet-präsenz

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Autoren-Internet-präsenz Empty Meine Autoren-Internet-präsenz Sa Dez 27 2008, 19:54

Christin


Gast




Autorenwebseite,mit Wolfsanimierter Forensoftware,mit Vita,mit Entspannungsmusik,Dokus über Wölfe,Indianer,Leseproben,Buchvorstellungen,
Interaktive Optionen und Gothic-RADIO im Hauptindex,kostenloser Plattform für Musiker,Autoren im Foreninneneren.


Hinterlasst mir einen Gruss im Buchdesign-Gästewerk.



Andrej hab dich verlinkt.



Auf Wiedersehn ................

2Meine Autoren-Internet-präsenz Empty Re: Meine Autoren-Internet-präsenz Sa Dez 27 2008, 20:38

Dark_Dragon

Dark_Dragon
Technischer Admin

www.wolfslrik.de.vu

Hallo Christin
Habe den Link jetzt mal gesetzt, aber da kommt mann nur auf die Seite von Nic.de.vu, aber nicht auf deine Seite. Ist da irgendwas schief gelaufen??

http://poesieundmehr.de

3Meine Autoren-Internet-präsenz Empty Re: Meine Autoren-Internet-präsenz Sa Dez 27 2008, 20:41

Gast


Gast

Oh nein ..Sry


www.wolfslyrik.de.vu


Schääääm.Verzeih.. Embarassed

4Meine Autoren-Internet-präsenz Empty Re: Meine Autoren-Internet-präsenz Sa Dez 27 2008, 20:43

Andrej

Andrej
Admin

Kein Problem, kann ja mal passieren, sorry das wir bisher noch nicht selbst den Link gesetzt haben. Wollten ja auch eigenltich einen Banner von dir einsetzen.

Gruß Andrej

Sorry, eine Frage, unter welchem Bereich hast du uns jetzt verlinkt?
Bei deiner Hompage oder bei dem Forum?

http://silberfeder.com

5Meine Autoren-Internet-präsenz Empty Re: Meine Autoren-Internet-präsenz Sa Dez 27 2008, 20:55

Gast


Gast

Hey da isser ja ...^^

Im Forum.........

Ich trage derzeit einen Gips rechts und kann nit an der HP basteln.
Kommt noch,aber Forum ist doch okay:)
Wie geht das mit dem Banner?

Embarassed

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten